Der Zusammenhalt im Team macht uns stärker und durch unsere harte Arbeit können wir unsere Träume erreichen. Ein Wirkung in unserer Gesellschaft und Umwelt ist unsere tägliche Motivation.

Team Frauengefängnis Lima-Peru.


Mein Name ist Nicol und ich komme ursprünglich aus Peru. Im Mai 2020 habe ich Ashka ins Leben gerufen. Mein Ziel ist es, die nachhaltige Modemarke Estrafalario und andere peruanische nachhaltige Mode in die Schweiz und nach Europa zu bringen.

Team Schweiz

 

 

Das Team in Peru besteht aus mehr als 50 Frauen. Meine Schwester Valery Zevallos ist die Gründerin und Creative Director der nachhaltigen Modemarke Estrafalario.  

Seit über zehn Jahren steht unser Team in Peru hinter dem nachhaltigen Geschäftsmodell und die Wirkungen, die bereits sichtbar sind, treiben uns weiter. 

Von links nach rechts 
Maria Paz Romero: Key Acountt Manager & Content Creator.
Flavia Bustamante: Comercial Manager
Dayana Santos: Product Manager
Valery Zevallos: CEO & Creative Director.

Claudia Coral: Brand Experience